Gästebuch

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Gästebucheinträge

Kommentar von Jens Nitzsche |

Seit gut einem halben Jahr komme ich aus Zeulenroda , um in schöner Athmosphäre/Ambiente und bei richtig gutem Essen bei euch zu verweilen.
Ich kenne euch seit über 4 Jahren noch aus meinen Ohrdrufer Zeiten. Ob in der Waldbaude an der Ohratalsperre oder seit knapp zwei Jahren im Kranichmoor in Petriroda, ich habe mich bei euch immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Qualität des Essens ist top und sucht in dieser Gegend nach Gleichwertigem. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam, ohne dabei aufdriinglich zu wirken.
So stelle ich mir gehobene Gastronomie vor und kann euch mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr dieses hohe Level an Qualität und Service über Jahre beibehalten könnt.

Kommentar von Daniel |

im April geht es wieder in die alte Heimat und ich freue mich jetzt schon riesig auf einen Besuch bei euch. Die tolle Küche und die super Preise müssen auch einmal gelobt werden.
Biss die Tage und alles Gute sagt Daniel

Kommentar von Erika Minow |

Haben diese Gaststätte im Familienkreis besucht. Bedienung und Essen-super!!!!!!Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Norbert Pietzsch |

Ich habe mit der Familie und Freunden meinen Geburtstag bei euch feiern dürfen und bin sehr zufrieden mit dem was geboten wurde. Ambiente, Durchführung und Gastfreundschaft perfekt. Ich wünsche euch weiterhin dankbare Gäste und viel Erfolg und wir kommen gerne wieder!

Kommentar von Rolf und Christine Jakubzik |

Heute zum Ostermontag waren wir im Kranichmoor und können Restaurant, Bedienung und das Essen nur weiter empfehlen. Alles vom feinsten - sehr schmackhaft und frisch zubereitet auf vorgewärmten Tellern serviert. Eine freundliche und nicht aufdringliche Bedienung, ruhige Musik im Hintergrund - es stimmte einfach alles. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Magicofskin |

....vielen vielen lieben Dank für den liebevoll gestalteten Tisch ,dem grandiosen Essen...dank an dich Markus....wir waren begeistert,dem Serviceteam ...sehr sehr behaglich nettes Ambiente,Fazit....sehr zu empfehlen,Essen unschlagbar...danke Wir kommen gern wieder Ramona & Heiko